Herzlich Willkommen

auf der Internetseite von BBC Dortmund – Ihrem Partner für außergewöhnliche Bauvorhaben. BBC Dortmund verfügt über 50 Jahre Berufserfahrung und arbeitet im Auftrag von Privatkunden, Architekten und Bauträger in Nordrhein-Westfalen.

Über uns

Die Firma BBC GmbH Brinkmann Building Company wurde durch Dominik Brinkmann als geschäftsführender Gesellschafter gegründet. Die Firma hat ihren Sitz in Dortmund und verfügt mit seinen gewerblichen Mitarbeitern über 50 Jahre Erfahrung in der Baubranche. Ein gut aufgestellter Geräte- und Maschinenpark garantiert eine schnelle und einfache Abwicklung. Im ganzen Bundesgebiet  werden Aufträge für Privatkunden, Architekten, Bauträger, Stiftungen, Wohnungsbaugesellschaften abgewickelt.

Die BBC Dortmund legt  Wert auf eine große Kundenähe. Während der Bauphase ist neben Betriebs- und Bauleiter auch der Geschäftsführer vor Ort. Durch kurze Kommunikationswege werden Sonderwünsche schnell und unkompliziert umgesetzt. Das Team von BBC Dortmund arbeitet nach dem Motto: „Bei uns zählt noch ein Wort“- „Wir garantieren für die Qualität unserer Produkte“. Hohe Ausführungsqualität, Termintreue und Kostensicherheit stehen bei BBC Dortmund an oberster Stelle.

Das Leistungsspektrum umfasst den Sektor des Hochbaus mit Verblendarbeiten, Stahlbetonarbeiten, Schalungstechnik sowie Tiefbau.

BBC Dortmund im Überblick:

  • BBC GmbH Brinkmann Building Company wurde von Dominik Brinkmann als geschäftsführender Gesellschafter gegründet
  • Firmensitz: Dortmund
  • 50 Jahre Erfahrung in der Baubranche durch erfahrene Mitarbeiter (Bauleitung, Betriebsleitung)
  • Gut aufgestellter Geräte- und Maschinenpark
  • Gebaut wird bundesweit